iss_2015-movie

Image_Sensing_Show_2015 | MTL-Serie “Berührungslose Zylinderform-Messgerät” – Ken Automation Ltd.

Ken Automation Ltd. weist MTL-Serie “Berührungslose zylindrische Form Messgerät” in Image Sensing anzeigen 2015 Ken Automation Ltd. wurde eine Messvorrichtung für die Form, gegen die grüne LED-Lichtquelle in der Arbeit von zylindrischer Gestalt, beispielsweise eine
Read More

Image_Sensing_Show_2015 | TechSpec “Hyperzentrische Linse” – Edmund Optics Japan Co., Ltd.

Edmund Optics Japan Co., Ltd. besitzt TechSpec “Hyperzentrische Linse” in Image Sensing anzeigen 2015 Edmond Optics Japan eingeführt, das Objektiv auf ein konvergentes Bild des Objekts Fokussierung der oberen und seitlichen Abschnitte des Objekts zur gleichen Zeit zu
Read More

Image_Sensing_Show_2015 | Nah-Infrarot-Zeilenkamera “NIRLine-2K” – Vision Sensing Co Ltd.

Vision Sensing Co Ltd. Exponate Near-Infrarot-Zeilenkamera “NIRLine-2K” in Image Sensing anzeigen 2015 Vision Sensing führte die Kamera von Hochgeschwindigkeits-Zeilen Bedienung durch die Absorption und die Durchlässigkeit des Lichtes, eine Charakteristik des
Read More

Image_Sensing_Show_2015 | 4K-Kamera-Modul “FCB-ER8300″ – Kyoshin Communications Inc.

Kyoshin Communications Inc. weist 4K-Kamera-Modul “FCB-ER8300″ in Image Sensing anzeigen 2015 Kyoshin Comunications führte das Kameramodul, das mit dem Videoausgang von bis zu HD, erreicht 20-fach Zoom in 4K-Auflösung entspricht.
Read More

Image_Sensing_Show_2015 | USB3Vision kompatibles Kabel für die industrielle Bildverarbeitung – Hirakawa Hewtech Co., Ltd.

Hirakawa Hewtech Co., Ltd. besitzt USB3Vision kompatibles Kabel für Machine Vision in Image Sensing anzeigen 2015 Hirakawa Hewtech führte ein Kabel, das in Industrieanlagen Verkabelung für PC mit einem Standard ein Terminal und dem FA Kameraanschluss mit Norm-B Anschluss und
Read More

iss_2015-movie

Image_Sensing_Show_2015 | USB3Vision compliant cable for machine vision – Hirakawa Hewtech Co., Ltd.

Hirakawa Hewtech Co., Ltd. exhibits USB3Vision compliant cable for machine vision in Image Sensing Show 2015 Hirakawa Hewtech introduced a cable that specializes in industrial equipment wiring for PC with a Standard-A terminal and the FA camera connection with Standard-B terminal
Read More

Image_Sensing_Show_2015 | 4K camera module “FCB-ER8300″ – Kyoshin Communications Inc.

Kyoshin Communications Inc. exhibits 4K camera module “FCB-ER8300″ in Image Sensing Show 2015 Kyoshin Comunications introduced the camera module that corresponds to the video output of up to HD, achieved 20 times zoom in 4K resolution.
Read More

Image_Sensing_Show_2015 | Near-infrared line camera “NIRLine-2K” – Vision Sensing Co Ltd.

Vision Sensing Co Ltd. exhibits Near-infrared line camera “NIRLine-2K” in Image Sensing Show 2015 Vision Sensing introduced the camera of high-speed line scan operation, using the absorption and permeability of the light, a characteristic of the near-infrared camera.
Read More

Image_Sensing_Show_2015 | TECHSPEC “Hypercentric lens” – Edmund Optics Japan Co., Ltd.

Edmund Optics Japan Co., Ltd. exhibits TECHSPEC “Hypercentric lens” in Image Sensing Show 2015 Edmond Optics Japan introduced the lens to produce a converged image of the object focusing the top and side portions of the object at the same time.
Read More

Image_Sensing_Show_2015 | MTL series “Non-contact cylindrical shape measuring instrument” – Ken Automation Ltd.

Ken Automation Ltd. exhibits MTL series “Non-contact cylindrical shape measuring instrument” in Image Sensing Show 2015 Ken Automation Ltd. introduced a measuring apparatus for the shape, against the green LED light source in the work of cylindrical shape, such as a
Read More