The 77th Tokyo international gift show spring 2014

“Der 77. Tokyo internationale Geschenk Show Frühling 2014″ ist eine internationale Handelsmesse von persönlichem Geschenk und verschiedenen Gütern. Die Anzahl der Aussteller zählt 2,400. Das Thema dieses Jahres ist die “Schaffung und die Entdeckung Der Neue Kreis der Geschenke-Verbreiterung zur Welt.” “DISNEY EXPO, die JAPAN 2014″, “das 62. aktive Design & die Handwerkausstellung”, “der 15. Feinschmecker & essen-Stil-Showfrühling 2014″ gleichzeitig abgehalten werden. Eine Sitzung ist drei Tage Freitag von Mittwoch 5. Februar 2014 bis 7. für. Der Treffpunkt ist Tokyo Big Sight.

Der offizielle homepage des 77. Tokyo internationalen Geschenk Show Frühlings 2014:http://www.giftshow.co.jp/tigs/77tigsinvitation/

Der schlanke Kleiderbügel-”MAWA-Kleiderbügel” – Shimizu Industrial Co., Ltd.

Der schlanke Kleiderbügel-”MAWA-Kleiderbügel” – Shimizu Industrial Co., Ltd. Jetzt führe ich den deutschen MAWA-Kleiderbügel ein. Das Merkmal ist antislip. Nicht ein Teil, in der Ganz. Deshalb rutscht die Kleidung nicht. Wenn es der Kleiderbügel des Baumes ist,
Read More

Hochleistungsstiefel mit der ein-Berührung-Spitze – Datehaki Co., Ltd.

Hochleistungsstiefel mit der ein-Berührung-Spitze – Datehaki Co., Ltd. Wir führen eine Sohle ein. Ich kann mich und nahe Spitzen, im Kanto-Gebiet (der Schnee ist wenig) verwendbar zu sein öffnen. Wenn der Boden zufriert, eröffne ich die Spitzen und den Spaziergang. Ich kann
Read More

Draußener Stuhl “Niedriger Direktorenstuhl” – Naniwa corporation

Draußener Stuhl “Niedriger Direktorenstuhl” – Naniwa corporation Dies ist ein niedriger Direktorenstuhl. Die größte Eigenschaft ist niedrigerer Sitz. Die Sitzhöhe ist 26cm. Ich glaube, daß viele Leute dort den Stuhl von dieser Form wissen. Ich plante den Stuhl,
Read More

Platzsparendes Aroma USB facht “SCHLANKEN USB-FAN (provisorischer Name) an” – LADONNA Co., Ltd.

Platzsparendes Aroma USB facht “SCHLANKEN USB-FAN (provisorischer Name) an” – LADONNA Co., Ltd. Guten Tag. Es ist ein USB-Fan des woodgraining. Wir zeigten letztes Jahr, aber verbesserten dieses Mal Probleme. Wir verbessern die Schwierigkeiten, die in billigen
Read More

Kerze wärmere Lampe “duftende Illuminierung” – Kameyama Co.,Ltd.

Kerze wärmere Lampe “duftende Illuminierung” – Kameyama Co.,Ltd. Dies ist eine Hütte des Kameyama Kerzenhauses. Das neue Produkt, Kerze wärmere Lampe ist populär. Dieses Produkt ist das Produkt, das den Duft von der Aromakerze ohne das Feuer zu benutzen genießen
Read More

iPhone Luxusfall – MARUWA CORPORATION.

iPhone Luxusfall – MARUWA CORPORATION. Es ist die Einführung in iPhone-Fall, die im berühmten Wachhersteller, GaGa Milano, angenommen wird. Unser iPhone-Fall verarbeitet es mit unbeflecktem Stahl. Wir biegen Metall und machten mit einem beachtlich kleinen Design. Wie e
Read More

The 77th Tokyo international gift show spring 2014

“The 77th Tokyo international gift show spring 2014″ is an international trade fair of personal gift and miscellaneous goods. The number of the exhibitors counts 2,400. This year’s theme is “Creation and Discovery The New Circle of Gifts Widening to the World.” “DISNEY EXPO JAPAN 2014″, “the 62nd active design & craft fair”, “the 15th gourmet & dining-style show spring 2014″ are held simultaneously. A session is three days of Friday for from Wednesday, February 5, 2014 to 7th. The venue is Tokyo Big Sight.

The official homepage of the 77th Tokyo international gift show spring 2014::http://www.giftshow.co.jp/tigs/77tigsinvitation/

High-performance boots with the one-touch spike – Datehaki Co., Ltd.

High-performance boots with the one-touch spike – Datehaki Co., Ltd. We introduce a sole. I can open and close spikes to be usable in the Kanto district (the snow is few). If the ground freezes up, I open the spikes and walk. I can usually put it away. We prepare the kind
Read More

Outdoor chair “Low director chair” – Naniwa corporation

Outdoor chair “Low director chair” – Naniwa corporation This is a low director chair. The biggest characteristic is lower seat. The seat height is 26cm. I think that there are many people knowing the chair of this form. I planned the chair which would become the
Read More

iPhone luxury case – MARUWA CORPORATION.

iPhone luxury case – MARUWA CORPORATION. It is the introduction of iPhone case accepted in the famous watch maker, GaGa Milano. Our iPhone case processes it with stainless steel. We bend metal and made with a considerably small design. As it is common metal, to wrap up a
Read More

Candle warmer lamp “fragrant illumination” – Kameyama Co.,Ltd.

Candle warmer lamp “fragrant illumination” – Kameyama Co.,Ltd. This is a booth of the Kameyama candle house. The new product, candle warmer lamp is popular. This product is the product which can enjoy the fragrance of the aroma candle without using the fire.
Read More

The slim hanger “MAWA hanger” – Shimizu Industrial Co., Ltd.

The slim hanger “MAWA hanger” – Shimizu Industrial Co., Ltd. Now I introduce the German MAWA hanger. The feature is antislip. Not a part, in the whole. Therefore the clothes do not slip. When it is the hanger of the tree, it slip in this way and cause out of
Read More

Space-saving aroma USB fan “SLIM USB FAN” (tentative name) – LADONNA Co., Ltd.

Space-saving aroma USB fan “SLIM USB FAN” (tentative name) – LADONNA Co., Ltd. Hello. It is a USB fan of the woodgraining. We exhibited last year, but improved problems this time. We improve the trouble that is common in cheap editions. Because it is equipped
Read More