The 48th supermarket trade show 2014

“Der 48. Supermarkt, den Handelsmesse 2014″ den letzten Informationen der vom Supermarkt geführten Industrie schickt. Das Rekordhoch, das 1,401 Firmen oder Gruppen besucht werden. “Feinkost Handelsmesse 2014″ und “das neunte Essen Ausstellung 2014″ wird auch abgehalten. Eine Sitzung ist drei Tage vom 12. Februar 2014 bis 14. Der Treffpunkt ist Tokyo Big Sight.

Der offizielle homepage des 48. Supermarktes Handelsmesse 2014:http://smts.jp/

Das Kleiden mit schmackhafter Öl-”Festmagie” – Riken Vitamin Co., Ltd.

Das Kleiden mit schmackhafter Öl-”Festmagie” – Riken Vitamin Co., Ltd. Es ist Riken Vitamin Co., Ltd. Es ist magische Bekleidung, Handelsmesse 2014 neben Supermarkt einzuführen. Wir hatten uns auf nicht-Öl spezialisiert, aber wir verkaufen zu dem ersten Mal
Read More

Haushaltsartikel wie ein Baustein “tumiki” – TENKENSOUI Co., Ltd.,

Haushaltsartikel wie ein Baustein “tumiki” – TENKENSOUI Co., Ltd., Es ist TENKENSOUI Co., Ltd., Product Development Division, Nakasaku. Ich führe die im Januar 2014 veröffentlichte “tumiki”-Folge ein. Die Eigenschaft dieses Produktes ist, ein
Read More

Nori-Kunst-Kirschenbaum nörgelt Luftschlange – KOZEN HONTEN Co., Ltd.,

Nori-Kunst-Kirschenbaum nörgelt Luftschlange – KOZEN HONTEN Co., Ltd., Es ist die KOZEN HONTEN Co., Ltd. Wir führen einen Kirschenbaum und eine Karpfenluftschlange der “Nori-Kunst” ein. Dieses Produkt benutzt eine Laserschnitttechnologie. Es ist das Produkt, das
Read More

Das Einkaufen von Anhänger-”Delica-Berater für den Beilagenteil” – Japan Meal Replacement Association

Das Einkaufen von Anhänger-”Delica-Berater für den Beilagenteil” – Japan Meal Replacement Association Guter Morgen. Es ist Japan Mahlzeitvertretung Association. Ich führe ein Delica-Berater genanntes System ein. Es ist ein neues Qualifikationssystem für Laden,
Read More

Atsuba Kombu siedete “Tsukudani” in Soja – Kawahara Food Co., Ltd.

Atsuba Kombu siedete “Tsukudani” in Soja – Kawahara Food Co., Ltd. Es ist Kawahara Food Co., Ltd., die Essen produziert, die in Soja in Onomichi-shi, Hiroshima, hinunter gesotten wird. Es ist in Soja, dieses Mal einzuführen gesottener kombu. Ich koche in Soja,
Read More

“Chaco-Ball”, der für eine Person gut ist, eine Pflanze, Umgebung, – IMPACK Corporation

“Chaco-Ball”, der für eine Person gut ist, eine Pflanze, Umgebung, – IMPACK Corporation Der Chaco-Ball ist Innengartenarbeitserde, die ein verschiedene Funktionen hatte. Das Material des Chaco-Balles ist die Kohle, Holz von Japan zu verdünnen. Wir streichen es
Read More

The 48th supermarket trade show 2014

“The 48th supermarket trade show 2014″ sends the latest information to the industry led by the supermarket. The record-high 1,401 companies or groups are attended. “Delicatessen trade show 2014″ and “the ninth food fair 2014″ are also held. A session is three days of February 12, 2014 to 14th. The venue is Tokyo Big Sight.

The official homepage of the 48th supermarket trade show 2014:http://smts.jp/

Household articles like a building block “tumiki” – TENKENSOUI Co., Ltd.

Household articles like a building block “tumiki” – TENKENSOUI Co., Ltd. It is TENKENSOUI Co., Ltd., Product Development Division, Nakasaku. I introduce the “tumiki” series released in January, 2014. The characteristic of this product is to float a
Read More

“Chaco ball” which is good to a person, a plant, environment – IMPACK Corporation

“Chaco ball” which is good to a person, a plant, environment – IMPACK Corporation The Chaco ball is indoor gardening soil that had a various functions. The material of the Chaco ball is the charcoal of thinning wood of Japan. We coat it with ceramics. Therefore
Read More

Nori-art cherry tree, carp streamer – KOZEN HONTEN Co., Ltd.

Nori-art cherry tree, carp streamer – KOZEN HONTEN Co., Ltd. It is the KOZEN HONTEN Co., Ltd. We introduce a cherry tree and a carp streamer of “Nori-art”. This product uses a laser cut technology. It is the product which cut in a carp pattern, the pattern of
Read More

Atsuba Kombu boiled in soy “Tsukudani” – Kawahara Food Co., Ltd.

Atsuba Kombu boiled in soy “Tsukudani” – Kawahara Food Co., Ltd. It is Kawahara Food Co., Ltd. producing foods boiled down in soy in Onomichi-shi, Hiroshima. It is kombu boiled in soy to introduce this time. I cook foods boiled down in soy using Atsuba Kombu
Read More

Shopping supporter “Delica-advisor” of the side dish section – Japan Meal Replacement Association

Shopping supporter “Delica-advisor” of the side dish section – Japan Meal Replacement Association Good morning. It is Japan Meal Replacement Association. I introduce a system called Delica-advisor. It is a new qualification system for store specializing in staff
Read More

Dressing with tasty oil “feast magic” – Riken Vitamin Co., Ltd.

It is Riken Vitamin Co., Ltd. It is magic dressing to introduce by supermarket trade show 2014. We were specialized in non-oil, but we sell dressing with oil for the first time. We developed this for the people not good at vegetables including the child and man. There is four
Read More