SIPREMIUM 2014

“SIPREMIUM2014″ ist eine Ausstellung der koreanischen Haushaltsartikel und Verkaufs Promotionsstück. Beginn in 1991; ist in diesem Jahr die 24. “Prämie Homeware + Designshow”, die “Traditioneller Marktpromotionspavillon zu dem gleichen Zeitpunkt abgehalten wird. Eine Sitzung ist vier Tage von Mittwoch 26. Februar 2014 bis Samstag 1. März von. Die Öffnung ist Korea, COEX.

Der offizielle homepage von SIPREMIUM2014 ist diese Stelle:http://sipremium.info/

Die Seife reifte in bamboo.Bamboo-Seife. – gouniae

Die Seife reifte in bamboo.Bamboo-Seife. – gouniae Die Seife unseres Ladens ist Natur organische Seife. Wir, die gelassen werden, reifen auf diese Art in Bambus. Alle verschiedenen Arten sind zum Körper sanft. Seife ist hier populär. Wir machten die Seife mit Malzreis von
Read More

Halte DEINEN TRAUM ipad & Laptopgriff – design nave

Halte DEINEN TRAUM ipad & Laptopgriff – design nave Es ist drei Arten von Grifftasche, und dieses Produkt wird als “Hold geschrieben, den dein Traum, der es ist, Vorstellung ist. Und dieser Stoff, es wird mit organischer Baumwolle gemacht. Wie für dieses Produkt
Read More

Mitteilung Management Ausschuß “Mitteilung Ausschuß” – EZ GOODS

Mitteilung Management Ausschuß “Mitteilung Ausschuß” – EZ GOODS Es ist koreanische EZ-GÜTER. Ich zeigte dieses Mal mit einem neuen Produkt. Dieses Produkt wird ein Mitteilungsausschuß gerufen. Es ist einer der Bürovorräte, es wie Posten zu setzen und wird jenen
Read More

Man-Berührung Klappcowboymütze – CM Kanji’s

Man-Berührung Klappcowboymütze – CM Kanji’s Es ist so eine Verpackung zuerst. Der Innere wird druckfähige Veranda. Und wenn ich eine Veranda ausschließe, ein Hut kommt automatisch auf diese Art heraus. Die Rückenseite wird gestrichen, und es kann die ultravioletten
Read More

Smaphocchi & BunBun eco-Licht – Landport Co., ltd.

Smaphocchi & BunBun eco-Licht – Landport Co., ltd. Ich führe “smaphocchi” ein, und “Süße Brötchensüße Brötchen-eco zündet” dieses Mal an. Dieser “smaphocchi” ist die Flüssigkeit, die gewöhnliche Handschuhe Handschuhe für Tablette
Read More

Speaker polstert Tisch – WORLD CLASS

Speaker polstert Tisch – WORLD CLASS Guten Tag. Dieses Produkt wird ein Sprecherpolstertisch gerufen. Es ist ein Produkt, einen smartphone zu setzen eine Tablette und ein PC in einem Stecker. Ich spiele einige Lieder. Klänge ergießen sich. Es ist das System, das ein Lied
Read More

SIPREMIUM 2014

“SIPREMIUM2014″ is an exhibition of the Korean household articles and sales promotion item. Begin in 1991; is the 24th in this year. “Premium Homeware + Design Show” “Traditional Market Promotion Pavilion” is held at the same time. A session is four days of from Wednesday, February 26, 2014 to Saturday, March 1. The opening is Korea, COEX.

The official homepage of SIPREMIUM2014 is this place:http://sipremium.info/

The soap matured in bamboo「Bamboo Soap」 – gouniae

The soap matured in bamboo「Bamboo Soap」 – gouniae Our store’s soap is nature organic soap. We let mature in bamboo in this way. All various kinds is mild to the body. Soap around here is popular. We made the soap with malted rice of makgoli, not liquor. Soap for
Read More

HOLD YOUR DREAM ipad& Laptop Clutch – design nave

HOLD YOUR DREAM ipad& Laptop Clutch – design nave It is three kinds of clutch bag, and this product is written as “Hold your dream”, which is it’s concept. And this cloth, it is made with organic cotton. As for this product, touch panel kept inside,
Read More

Memo management board “Memo board” – EZ GOODS

Memo management board “Memo board” – EZ GOODS It is Korean EZ GOODS. I exhibited with a new product this time. This product is called a memo board. It is one of the office supplies to put such as Post-it, and manage those memo, basically. The material is acrylic
Read More

Speaker Cushion Table – WORLD CLASS

Speaker Cushion Table – WORLD CLASS Hello. This product is called a speaker cushion table. It is a product to put a smartphone, a tablet and a PC in a plug. I play some songs. Sounds well. It is the system which a song flows through this speaker. And while you are sitting
Read More

Smaphocchi & BunBun eco light – Landport Co., ltd.

I introduce “smaphocchi” and “Bun Bun eco light” this time. This “smaphocchi” is the liquid which changes common gloves into gloves for tablet. Useage is very simple. Drip several drops of liquids and when it dry, the glove become usable. This
Read More

One-touch folding cowboy cap – CM Kanji’s

One-touch folding cowboy cap – CM Kanji’s It is such a packing at first. The inside becomes printable porch. And if I exclude a porch, a hat comes out automatically in this way. The back side is coated and it can prevent the ultraviolet rays. After having put on a hat
Read More