SEMICON Japan 2013

“SEMICON Japan 2013″ ist eine der größten Ausstellung der Welt von einem Halbleiterproduktionsgerät und den Materialien. Es ist in diesem Jahr die 37. Es wird beabsichtigt, letzte Informationen von Japan zum Welt-concering-Produkt zu schicken, Technik, Dienst von Produktion des Halbleiterverwandten Gerätes. Das Thema von diesem Jahr ist “Die Macht davon [x] “. Die Ausstellung verbreitet die Macht von verschieden [x] einschließlich der Technik, Informationen, Verbindung durch Ausstellungen, Seminare und fünf Themenpavillons. Eine Sitzung ist drei Tage Freitag von Mittwoch 4. Dezember 2013 bis 6. für. Der Treffpunkt ist Makuhari Messe. Der offizielle homepage von SEMICON Japan 2013 ist folgend.

Sehr präzises Ultraschallmikroskop “C-SAM-Folge” – Nippon BARNES Co., Ltd.

Sehr präzises Ultraschallmikroskop “C-SAM-Folge” – Nippon BARNES Co., Ltd. Es ist Nippon BARNES Co., Ltd. Wir zeigen ein Ultraschallmikroskop. Dieses Gerät produziert eine Überschallwelle und trifft die Probe. Es mißt die Schallwelle, die sprang. Ich zeige es in
Read More

Vielzweck Drehung coater “K Folge” – kanamex Co., Ltd.

Vielzweck Drehung coater “K Folge” – kanamex Co., Ltd. Dies ist kanamecs Co., Ltd. Wir zeigten dieses Mal in “SEMICON Japan 2013.” Dieses Gerät kann Heftpflaster oder regist zu einer 300mm Waffel anwenden. Das Merkmal ist ein mit einer
Read More

Medizinischer Lösungsbehälter ohne gemeinsamen “PFA große Größe Drehung Gießen widemouthed Flasche” – Flonchemical Co., Ltd.

Medizinischer Lösungsbehälter ohne gemeinsamen “PFA große Größe Drehung Gießen widemouthed Flasche” – Flonchemical Co., Ltd. Dieses Produkt ist PFA großer Größendrehung Gießenbehälter. Der Metallbehälter kann zu nicht gleichwertig Stickstoff ätzend sein,
Read More

Nicht-Kontakt-Dickesensor “CHRocodile IT18-3000″ – PRECITEC Japan Co., Ltd.

Nicht-Kontakt-Dickesensor “CHRocodile IT18-3000″ – PRECITEC Japan Co., Ltd. Dieses Produkt ist ein Sensor, der Dicke vom Silizium mißt. Ein Merkmal dieses Sensors sollte fähig gewesen werden, den Staat verschiedener Prozesse anzuschauen. Es gibt auch die
Read More

Waffelverarbeitung – ROKKO ELECTRONICS Co., Ltd.

Waffelverarbeitung – ROKKO ELECTRONICS Co., Ltd. Es ist ROKKO ELECTRONICS Co., Ltd. Wir können das Waschen, Politur, das Knirschen für das Silizium auftreten, SIC, Saphir. Ich erkläre unser Merkmal. Wir polieren es, nachdem wir eine Waffel verdünnt haben. Weiterhin waschen
Read More

SEMICON Japan 2013

”SEMICON Japan 2013″ is one of the world’s largest exhibition of a semiconductor production device and the materials.It is the 37th in this year.It is intended to send latest information from Japan to the world concering product, technique, service about production of the semiconductor-related device. The theme of this year is “The Power of [x] “. The exhibition disseminate the power of various [x] including technique, information, connection through exhibitions, seminars, and five theme pavilions.A session is three days of Friday for from Wednesday, December 4, 2013 to 6th. The venue is Makuhari Messe.The official homepage of SEMICON Japan 2013 is following.

Wafer processing – ROKKO ELECTRONICS Co., Ltd.

Wafer processing – ROKKO ELECTRONICS Co., Ltd. It is ROKKO ELECTRONICS Co., Ltd. We can perform washing, polishing, grinding for the silicon, SIC, sapphire. I explain our feature. After having thinned a wafer, we polish it. Furthermore, we finally wash the aspect. It was
Read More

Non-contact thickness sensor “CHRocodile IT18-3000″ – PRECITEC Japan Co., Ltd.

Non-contact thickness sensor “CHRocodile IT18-3000″ – PRECITEC Japan Co., Ltd. This product is a sensor measuring thickness of the silicon. A feature of this sensor is to be able to look at the state of various processes. There are the results with the major
Read More

Medicinal solution container without joint “PFA large size turn molding widemouthed bottle” – Flonchemical Co., Ltd.

Medicinal solution container without joint “PFA large size turn molding widemouthed bottle” – Flonchemical Co., Ltd. This product is PFA large size turn molding container. The metal container cannot be equivalent to nitric acid, sulfuric acid, hydrochloric acid,
Read More

Multipurpose spin coater “K series” – kanamex Co., Ltd.

Multipurpose spin coater “K series” – kanamex Co., Ltd. This is kanamecs Co., Ltd. We exhibited this time in “SEMICON Japan 2013″. This device can apply adhesives or regist to a 300mm wafer. The feature is a point equipped with a decompression
Read More

Highly precise ultrasonic microscope “C-SAM Series” – Nippon BARNES Co., Ltd.

Highly precise ultrasonic microscope “C-SAM Series” – Nippon BARNES Co., Ltd. It is Nippon BARNES Co., Ltd. We display an ultrasonic microscope. This device produces a supersonic wave and hits the sample. It measure the sound wave that bounced. I show a monitor
Read More