NIKKEI MESSE

“Nikkei Messe” ist die Synthesenausstellung, das Problem der Stadtplanung zu lösen das Machen von Geschäft.Das Zielfeld ist ein fortgeschrittenes Design, die letzte Technik, Produkt, Sachkenntnis und Informationen, der ICT, energysaving, Sicherheit, die Probleme löste.Die Nikkei Messe wird von jeder Ausstellung des “JAPAN SHOP” “Gebäudes umfaßt, Materialien-Ausstellung”-”Einzelhandel JAPAN” “NFC & Kluge WELT” “SICHERHEITS-SHOW” “Privileg Show” technisches Zentrum zu bauen, führte “Danach Bühnen”-”Beleuchtungsausstellung.” Eine Sitzung ist vier Tage von Dienstag 4. März 2014 bis 7. Der Treffpunkt ist Tokyo Big Sight.

Der offizielle homepage vom Nikkei Messe:https://messe.nikkei.co.jp/

Magnetadsorptionsregal “MAGFIX” – Ohsato Co., Ltd.

Magnetadsorptionsregal “MAGFIX” – Ohsato Co., Ltd. All diese Produkte werden von Magneten gemacht. Alles wird von dieser Einheit gemacht. Dies hat eine Siliziummütze. Ich stecke es. Es bleibt stark hängen. Es bleibt stark hängen, damit sich eine Mauer bewegt. Es
Read More

Elektrische Treppen transportieren “DenNeco” – SUNTACS.Co,Ltd.

Elektrische Treppen transportieren “DenNeco” – SUNTACS.Co,Ltd. Dieses Produkt wird “DENNEKO, eine elektrische Katze”, gerufen. Ich kann das Produkt bis zu 330 Kilogramme tragen. Wir importieren es von Österreich und verkaufen es ungefähr sieben Jahre
Read More

Das erste weiche Material von Welt, das Gesichtsschüssel “BOING” wäscht – Haiichi Co., Ltd.

Das erste weiche Material von Welt, das Gesichtsschüssel “BOING” wäscht – Haiichi Co., Ltd. Wir zeigen eine zarte in Spanien gemachte waschende Gesichtsschüssel. Wie du siehst, daß ich glaube, daß du die Weichheit verstehen würdest. Es ist ein sehr sicheres
Read More

heißes Wasser liefert Brennholzherd-”POLARLICHT AQUA” – Yume house INC.

heißes Wasser liefert Brennholzherd-”POLARLICHT AQUA” – Yume house INC. Ich erkläre unseren originalen Brennholzherd, Polarlicht. Dies ist die Welt erster “Brennholzherd mit heißer Wasserversorgung.” Dies ist der Hauptkörper. Der Vorschuß ist ei
Read More

i-Fang-Passagierschiffsfolge – Noritake itron corp.

i-Fang-Passagierschiffsfolge – Noritake itron corp. Wir sind Hersteller des elektrischen leichten Anzeigers. Wir führen eine Aufstellung vom elektrischen leichten Anzeiger auf, der als ein Teil von Ladendesign verwendbar ist und Dekoration lagert. Ich erkläre irgendeinen
Read More

NIKKEI MESSE

“Nikkei Messe” is the synthesis exhibition to solve the problem of town planning, the making of shop.The target field is an advanced design, the latest technique, product, know-how and information, the ICT, energysaving, security to solve problems.The Nikkei Messe is comprised of each exhibition of the “JAPAN SHOP” “Building, building materials exhibition” “Retail technical center JAPAN” “NFC & Smart WORLD” “SECURITY SHOW” “Franchise show” “LED Next Stage” “Lighting fair”. A session is four days from Tuesday, March 4, 2014 to 7th. The venue is Tokyo Big Sight.

The official homepage of the Nikkei Messe:https://messe.nikkei.co.jp/

i-Catch Liner series – Noritake itron corp.

i-Catch Liner series – Noritake itron corp. We are manufacturers of the electric light indicator. We perform a lineup of the electric light indicator which is usable as a part of store design and store decoration. I explain some useage. It can be information indication in
Read More

Magnet adsorption shelf “MAGFIX” – Ohsato Co., Ltd.

Magnet adsorption shelf “MAGFIX” – Ohsato Co., Ltd. All these products are made by magnets. All is made by this unit . This has a silicon cap. I stick it. It stick strongly. It stick strongly so that a wall moves. There is a disassembly tool. I can perform
Read More

hot water supply firewood stove “AURORA AQUA” – Yume house INC.

hot water supply firewood stove “AURORA AQUA” – Yume house INC. I explain our original firewood stove, aurora. This is the world first “firewood stove with hot water supply”. This is the main body. The retainer is a common firewood stove. Using the
Read More

Electric stairs truck “DenNeco” – SUNTACS.Co,Ltd.

Electric stairs truck “DenNeco” – SUNTACS.Co,Ltd. This product is called “DENNEKO, an electric cat”. I can carry the product up to 330 kilograms. We import it from Austria and sell it in us for approximately seven years. Demand is much one as a
Read More

World’s first soft material washing face bowl “BOING” – Haiichi Co., Ltd.

World’s first soft material washing face bowl “BOING” – Haiichi Co., Ltd. We display a tender washing face bowl made in Spain. As you see I think you would understand the softness. It is a very safe product. Because it was easy to become dirty, we coat it.
Read More