JPCA Show 2013


“JPCA Show 2013 (die 43. internationale elektronische Schaltungsindustrieausstellung)” deckte alle ein Produkt und technischer Dienst von Produktion und der Entwicklung der elektronischen Schaltung. “Große Elektronik zeigt 2013″, “2013 microelectronics-Show”, “JISSO PROTEC 2013″ und “Monozukuri Festa 2013″ werden zu dem gleichen Zeitpunkt gehalten. Jene der Treffpunkt von Ausstellung ist für drei Tage vom 5. Juni Tokyo Big Sight zu 7.

Verkauftere Palettengeschwindigkeit pro Sekunde, die Motto “FLUX BUSTER” wäscht – CMK mechanics Co., Ltd.

Verkauftere Palettengeschwindigkeit pro Sekunde, die Motto “FLUX BUSTER” wäscht – CMK mechanics Co., Ltd. Ich erkläre die verkauftere Palette, die Gerät wäscht. Dies wird PLEITE” “FLUß gerufen. Ich trete das Waschen durch das trockene Eis auf. Es
Read More

Kleines elektrisches Dreirad “Erna X3″ – Kyoden Co., Ltd.

Kleines elektrisches Dreirad “Erna X3″ – Kyoden Co., Ltd. Es ist ein Produkt, das “Rena X3″ genannt wird, die wir entwickelten. Das Auto wird das leichte Motorrad mit dem Beiwagen gerufen. Es ist zwei-gesetztes Fahrzeug. Es ist eine Einteilung als
Read More

Gedruckt, überprüft Platinenqualität Dienst – Guardian Japan Co., Ltd.

Gedruckt, überprüft Platinenqualität Dienst – Guardian Japan Co., Ltd. Guten Tag. Ich bin Cricket Des Hüters Japan. Der Hüter Group hat ihre Basen in sieben Ländern. Der Hüter Japan gehört zu The Guardian Group als eine Tochtergesellschaft in Japan. Der Hüter Japan hat
Read More

Das Marschieren von schwierigen Ausschnittsmaterialien – Sagami PCI Co., Ltd.

Das Marschieren von schwierigen Ausschnittsmaterialien – Sagami PCI Co., Ltd. Es ist Sagami PCI Co., Ltd., färbe ist in Sagamihara-shi, Kanagawa. Ich fuhre unsere technische-Untersuchung bei diesem JPCA zeigen ein. Es wird färbt Untersuchung der die Arbeit Es gibt vier
Read More

JPCA Show 2013

“JPCA Show 2013 (the 43rd international electronic circuit industry exhibition)” covered all a product and technical service about production and the development of the electronic circuit. “Large electronics show 2013″, “2013 microelectronics show”, “JISSO PROTEC 2013″ and “Monozukuri Festa 2013″ is held at the same time. Those exhibition’s venue is Tokyo Big Sight for three days from June 5 to 7th.

Processing difficult cutting materials – Sagami PCI Co., Ltd.

Processing difficult cutting materials – Sagami PCI Co., Ltd. It is a product called “Rena X3″ which we developed. The car is called the light motorcycle with the sidecar. It is two-seated vehicle. It is a classification same as motorcycles less than 250cc. It
Read More

Printed circuit board quality check service – Guardian Japan Co., Ltd.

Printed circuit board quality check service – Guardian Japan Co., Ltd. Hello. I’m Cricket of The Guardian Japan. The Guardian Group has their bases in seven countries. The Guardian Japan belongs to The Guardian Group as a subsidiary in Japan. The Guardian Japan has been
Read More

Small electric tricycle “Rena X3″ – Kyoden Co., Ltd.

Small electric tricycle “Rena X3″ – Kyoden Co., Ltd. It is a product called “Rena X3″ which we developed. The car is called the light motorcycle with the sidecar. It is two-seated vehicle. It is a classification same as motorcycles less than 250cc.
Read More

Solder palette speed per second washing device “FLUX BUSTER” – CMK mechanics Co., Ltd.

Solder palette speed per second washing device “FLUX BUSTER” – CMK mechanics Co., Ltd. I explain the solder palette washing device. This is called “FLUX BUSTER”. I perform washing by the dry ice. It usually takes ten minutes per one piece by organic
Read More