2014 international welding show


2014 international welding show ist, die größte Ausstellung einer Nation spezialisierte sich auf das Schweißen und das Anschließen Technologie.
Der Thema fot trägt, den diese Show “schweißt, das morgen Welt, eine Person und eine Technik hat hier für die Zukunft” recht. Die letzte Technologie, Produkt und Verarbeitungssystemtechnologie dafür, zu schweißen und sich vom assoziierten Feld zu vereinigen, versammeln sich.
Die Show ist vier Tage von Mittwoch 23. April 2014 bis Samstag 26. April von. Der Treffpunkt ist Tokyo Big Sight.

Der offizielle homepage von 2014 international welding show:http://www.weldingshow.jp/

Gleichstrom inverter-Art-Roboter bestieg Nahtschweißer” – NASTOA WELDING TECHNOLOGIES CO.,LTD.

Gleichstrom inverter-Art-Roboter bestieg Nahtschweißer” – NASTOA WELDING TECHNOLOGIES CO.,LTD. Guten Tag, es ist NASTOA, der TECHNOLOGIEN-HG, GmbH, schweißt Es ist ein modellhafter Nahtschweißer, der mit einem Roboter bestiegen wird, den wir dieses Mal zeigten. Es ist
Read More

Neuer elastischer Offsetdruckschleifstein “Super Rot” – NEWREGISTON Co.,Ltd.

Neuer elastischer Offsetdruckschleifstein “Super Rot” – NEWREGISTON Co.,Ltd. Willkommen zu unserer Hütte. Ich führe ein Produkt ein, um neben dieser Ausstellung zu empfehlen. Es wird super rot genannt. Höre den Klang vom Schleifstein des normale
Read More

Laserilluminierung dafür, Vergegenwärtigung “CAVILUX” – Nobby Tech. Ltd.

Laserilluminierung dafür, Vergegenwärtigung “CAVILUX” – Nobby Tech. Ltd. Es ist Nobby Tech. GmbH Ich zeige Epoche-machende Laserilluminierung und Hochgeschwindigkeitskamera dafür, Vergegenwärtigung zu schweißen. Bogenlicht beeinflußte die Vergegenwärtigung vom
Read More

Hand Lötlampe Art Laser Schweißer “OPTICEL FH-Folge” – Laserx Co., Ltd.

Hand Lötlampe Art Laser Schweißer “OPTICEL FH-Folge” – Laserx Co., Ltd. Guten Tag Ich führe den Laserschweißer von der geschickten Lötlampenart ein, rief die OPTICEL FH-Folge. Es ist ein Produkt der elektrischen Macht, das spart, daß mit einer 100V Macht fahren
Read More

Kleiner burring mechine “METALL-ESTE-600″ – S.T-Link Co., Ltd.

Kleiner burring mechine “METALL-ESTE-600″ – S.T-Link Co., Ltd. Wir kamen, um die burring-Maschine hier von Tsubame-shi von Niigata einzuführen. Diese Maschine entfernt Klette wie Lakenmetall, die Laserverarbeitung, automatisch. Der Name des Modells ist ein
Read More

2014 international welding show


“2014 international welding show” is a nation’s largest exhibition specialized in welding and joining technology.
The theme fot this show is “Welding carry the tomorrow world – a person and technique is right here for the future.” The latest technology, product and processing system technology for welding and joining of the associated field gathers.
The show is four days of from Wednesday, April 23, 2014 to Saturday, April 26. The venue is Tokyo Big Sight.

The official homepage of 2014 international welding show:http://www.weldingshow.jp/

Hand blowtorch type laser welder “OPTICEL FH series” – Laserx Co., Ltd.

Hand blowtorch type laser welder “OPTICEL FH series” – Laserx Co., Ltd. Hello I introduce the laser welder of the handy blowtorch type, called the OPTICEL FH series. It is a product of the electric power saving that can be driven with a 100V power supply unlike
Read More

Direct current inverter-type “robot mounted seam welder” – NASTOA WELDING TECHNOLOGIES CO.,LTD.

Direct current inverter-type “robot mounted seam welder” – NASTOA WELDING TECHNOLOGIES CO.,LTD. Hello, It is NASTOA WELDING TECHNOLOGIES Co.,Ltd. It is a model seam welder mounted with a robot that we exhibited this time. It is the product which concentrated our
Read More

New elastic offset whetstone “Super Red” – NEWREGISTON Co.,Ltd.

New elastic offset whetstone “Super Red” – NEWREGISTON Co.,Ltd. Welcome to our booth. I introduce a product to recommend by this exhibition. It is called super red. Please hear the sound of the whetstone of the normal sander. It is the noise of the normal offset
Read More

Laser illumination for welding visualization “CAVILUX” – Nobby Tech. Ltd.

Laser illumination for welding visualization “CAVILUX” – Nobby Tech. Ltd. It is Nobby Tech. Ltd. I display epoch-making laser illumination and high-speed camera for welding visualization. Arc light influenced the visualization of the welding conventionally, and
Read More

Small burring mechine “METAL-ESTE 600″ – S.T-Link Co., Ltd.

Small burring mechine “METAL-ESTE 600″ – S.T-Link Co., Ltd. We came here to introduce the burring machine from Tsubame-shi of Niigata. This machine automatically remove burr such as sheet metal, the laser processing. The name of the model is a metal este.
Read More