JECA FAIR 2013


“Eine JECA FAIR 2013 61. elektrische Einrichtungen-Industrieausstellung” ist die höchste mögliche allgemeine Ausstellung ein Werkzeug und die Konstruktionstechnologie über der elektrischen Ausrüstung über einem Apparat, materiell, in Japan. Unter dem Thema der “Sicherheit, Erleichterung, um zur klugen Lebenszukunft durch eine elektrische Einrichtungen-Technologie auszuhalten, um ihn/es zu bauen”, ich zeige Energie, die Produkt der elektrischen Ausrüstungsindustrie eine Menge bewahrt”, einer “Wundenenergie, Akkumulationsenergie, und das Vortragsseminar vom Aussteller bereitet sich auf einen Vortrag vor, verschiedene Pläne wie die Lotterie von der Briefmarkenmassenversammlung insbesondere. Es ist das Größte, und der Aussteller hält es in der Vergangenheit bei 223 Firmen. Die Sitzung bis Mittwoch 29. Mai 2013 Freitag 31. Mai. Die Versammlungsstelle ist Tokyo Big Sight.

Transport Chassis “Maßstab Land Auto, das Bewegungsbremsenlastwagen für Konstruktion zusammenfügt” – Nippon Densetsu Kogyo Co., Ltd.

Transport Chassis “Maßstab Land Auto, das Bewegungsbremsenlastwagen für Konstruktion zusammenfügt” – Nippon Densetsu Kogyo Co., Ltd.   Ich erkläre das Transportchassis für Maßstabslandauto, das Bewegungsbremsenlastwagen zusammenfügt. Dies ist ein
Read More

Multimedia Verdrahtung Vorrichtung “AV Abfluß” – Net mechanism Co., Ltd.

Multimedia Verdrahtung Vorrichtung “AV Abfluß” -  Net mechanism Co., Ltd.   Es ist das den AV-Abfluß genannte Produkt. Ich, dem ein AV Grenz und ein Kommunikationsterminal in der Form wie der Macht gemacht werden, liefere Verbindungsstecker. Dies ist unser
Read More

Vogelschaden mißt, besondere Linse schlägt “Punktmann zurück” – Wing Yamaguchi Ltd.

Vogelschaden mißt, besondere Linse schlägt “Punktmann zurück”  – Wing Yamaguchi Ltd. Ich führe ein ein schlage Punktmann von einem beispiellosen Vogel Schaden Kontrollprodukt zurück. Das Produkt, das es so weit gab. Das Netz, der pinholder, die Sache, die Gel
Read More

Selbst elektrischer Generator “TQGP12KA” – Tokyo Electric Co., Ltd.

Selbst elektrischer Generator “TQGP12KA”  – Tokyo Electric Co., Ltd. Dies ist ein elektrischer Generator für Katastrophenverhütung. Die Größe ist, wie du siehst. Es ist ein elektrischer mit einem Dieselmotor gefahrener Generator. Die Hälfte der Böden ist
Read More

Sicher schirre Verwaltungssystem “IPRON” – Fujii Denko Co., Ltd.

Sicher schirre Verwaltungssystem “IPRON” – Fujii Denko Co., Ltd. IPRON-Gürtel ist das elektronische sichere Geschirr, das elektronische Teile in normales Safegeschirr integrierte. Ich erkläre, wie zu benutzen ist. Die Arbeit der normalen Sicherheit schirrt an,
Read More

JECA FAIR 2013

“JECA FAIR 2013 A 61st electric facilities industry exhibition” is the highest possible general exhibition about an apparatus, material, a tool and the construction technology about the electric equipment in Japan. Under the theme of “security, relief to sustain by an electric facilities technology to the smart life future to build it,” I exhibit a “wound energy, accumulation energy, energy saving” product of the electric equipment industry a lot, and the presentation seminar by the exhibitor prepares for a lecture, various plans such as the lottery by the stamp rally particularly. It is the largest, and the exhibitor holds it in the past with 223 companies. The session until Wednesday, May 29, 2013 Friday, May 31. The meeting place is Tokyo Big Sight.

Safe harness administration system “IPRON” – Fujii Denko Co., Ltd.

Safe harness administration system “IPRON” – Fujii Denko Co., Ltd. IPRON belt is the electronic safe harness which incorporated electronic parts in normal safe harness. I explain how to use. The work of the normal security harness wears a hook of either by all
Read More

Self electrical generator “TQGP12KA” – Tokyo Electric Co., Ltd.

Self electrical generator “TQGP12KA” – Tokyo Electric Co., Ltd. This is an electrical generator for disaster prevention. The size is as you see. It is an electrical generator driven with a diesel engine. Half of the bottoms are fuel tanks. Consecutive driving is
Read More

Transportation chassis “gauge land car interlocking movement brakes truck” for construction – Nippon Densetsu Kogyo Co., Ltd.

Transportation chassis “gauge land car interlocking movement brakes truck” for construction – Nippon Densetsu Kogyo Co., Ltd. I explain the transportation chassis for gauge land car interlocking movement brakes truck. This is a truck chassis for transportation
Read More

Bird harm measures special lens “repulse dot man” – Wing Yamaguchi Ltd.

Bird harm measures special lens “repulse dot man” – Wing Yamaguchi Ltd. I introduce a repulse dot man of an unprecedented bird damage control product. The product which there was so far. The net, the pinholder, the thing which gel was were physical coping
Read More

Multimedia wiring appliance “AV outlet” – Net mechanism Co., Ltd.

Multimedia wiring appliance “AV outlet” –  Net mechanism Co., Ltd. It is the product called the AV outlet. I made an AV terminal and a communication terminal in the form such as the power supply connector. This is our original standard. It is the design that a
Read More