JASIS 2013

“JASIS 2013″ ist eine Ausstellung für letzte Informationen von Forschung und Analyse. JASIS ist der allgemeine Name der Analyse Ausstellung 2013 (die 51.) / Wissenschaftsapparate Ausstellung 2013 (die 36.).Das Thema von diesem Jahr ist, “es die Zukunft zu entdecken.”Eine Stelle, die mit Ideen der delikaten Technik gefüllt wird, und Erzeugung von nur in Japan. Und als die größte Ausstellung in Asien im Feld, das Zeigen, daß es eine Stelle mit der Entdeckung ist, die für künftiges Unternehmen in Verbindung gesetzt werden sollte.Eine Sitzung ist von Mittwoch 4. September 2013 bis Freitag 6. September. Der Treffpunkt ist Makuhari Messe.

Die Arbeit führt den Vorsitz bei “HEXE Capisco-Stuhl” – Okamura Corporation

Arbeitsstuhl “HAG Capisco Chair” – Okamura Corporation Ich erkläre Capisco Chair. Wie du siehst, ist es besonders, und unser Produkt ist starke Form der Eindrücke. Aber dies machte keine Show aus Exzentrizität. Ich setze mich auf diese Art normalerweise für eine
Read More

Automatischer Analysator “SYNCA, Destillation” – B L technical center company

Automatischer Analysator “SYNCA, Destillation” – B L technical center company Dies ist ein “den SYNCA, Destillation”, die die letzten Techniken anzog, genanntes Gerät. Ich benutze es für Analyse der Qualität des Wassers. Dieses Produkt ist all
Read More

Web integrierte Managementsystem “WCE-ES” – ESPEC Co., Ltd.

Web integrierte Managementsystem “WCE-ES” – ESPEC Co., Ltd. Es ist ESPEC Co., Ltd. Es ist ein Hersteller, der diese Umwelt Erprobungsausrüstung produziert. Es ist stolz, Temperatur und die Luftfeuchtigkeit zu kontrollieren. Ich erkläre ein kurzes Gerät. Dies ist
Read More

Rohrart-Rollenpumpe “RP-KGI” – Furue science Co., Ltd.

Rohrart-Rollenpumpe “RP-KGI” – Furue science Co., Ltd. Ich treibe Daten Furue Wissenschaft Co., Ltd. ein Dieses Produkt ist das besten empfehlen Produkt. Was für eine Stelle wird es benutzt, um darin konkret zu sein? Es wird in verschiedenen Stellen benutzt.
Read More

JASIS 2013

“JASIS 2013″ is an exhibition for latest information of research and analysis. JASIS is the general name of Analysis exhibition 2013 (the 51st) / Science apparatuses exhibition 2013 (the 36th).The theme of this year is “discover it the future”.Being a place filled with ideas of the delicate technique and manufacturing of only in Japan.And as the biggest exhibition in Asia in the field, showing that it is a place with the discovery to be connected for future business.A session is from Wednesday, September 4, 2013 to Friday, September 6. The venue is Makuhari Messe.

Automatic analyzer “SYNCA – distillation” – BL TEC K.K.

Automatic analyzer “SYNCA- distillation” – B L technical center company This is a device called “the SYNCA- distillation” that attracted the latest techniques. I use it for analysis of the quality of the water. This product is all devices to
Read More

Web integrated management system “WCE-ES” – ESPEC Co., Ltd.

Web integrated management system “WCE-ES” – ESPEC Co., Ltd. It is ESPEC Co., Ltd. It is a maker producing this environmental testing equipment. It is proud to control temperature and the humidity. I explain a brief device. This is the Pratinas J series. In 2012,
Read More

Tube-type roller pump “RP-KGI” – Furue science Co., Ltd.

Tube-type roller pump “RP-KGI” – Furue science Co., Ltd. I collect data on Furue science Co., Ltd. This product is the best recommended product. What kind of spot is it used to be concrete in? It is used in various spots. Food industry, drug industry, the
Read More

Work chair “HAG Capisco Chair” – Okamura Corporation

Work chair “HAG Capisco Chair” – Okamura Corporation I explain Capisco Chair. As you see it is special, and our product is strong form of the impressions. However, this did not make a show of eccentricity. I usually sit down for a normal posture in this way.
Read More