JAPANTEX2013

Der 32. JAPANTEX 2013 ist eine Ausstellung der Innenstoffe wie ein Vorhang, ein Teppich, die Mauer, paper.JAPANTEX ist die Stelle, den letzten Trend von innere-Stil und Vermutung über lifestyle.Simultaneously Japan Heim & Building Show zu schicken, wird auch dieses Jahr gehalten.Eine Sitzung ist drei Tage am Freitag von Mittwoch 23. Oktober für zu 25., 2013.The Treffpunkt ist Tokyo Big Sight.

JAPANTEX homepage:http://japantex.jp/

Lächele Piazza – Sinkol interior Co., Ltd.

Lächele Piazza – Sinkol interior Co., Ltd. Guten Tag, es ist eine Hütte des Shinkol-Innere. Ich zeige es auf das “Lächelnpiazza” zu dieser Zeit genannte Thema. Die Demonstration ist teilbar in drei Stücke Mauerpapier, Vorhang, der Teppich. Ich führe an jede Ecke
Read More

Nature&Craft – Fujilight Carpet Co., Ltd.

Nature&Craft – Fujilight Carpet Co., Ltd. Nature&Craft, der dieses Mal auf dieses Gremium geschrieben wird. Ich zeige unter dem Thema des Vorschlages von der Lebensszene, die eine Farbe von der natürlichen Welt fing. In modernem Leben ist es mit dem Vorschlag, den
Read More

Einfache Färbung; wirksamer Innere – TOSO Co., Ltd.

Einfache Färbung; wirksamer Innere – TOSO Co., Ltd. Willkommen zu unserer Hütte. Ich führe im Oktober veröffentlichte “VENEWOOD-Idee ein.” Eine Leiste dieses Fensterschattens ist charakteristisch. Auf der Leistenoberfläche, der Gemäldeexpreß ein Gefühl von
Read More

Neue alltägliche Beginne. – Kawashima Celkon

Neue alltägliche Beginne. – Kawashima Celkon Ich führe Kawashima Cercon-Hütte ein. Unser Thema fängt “jeden Tag” von neu an. Wir entwickelten für ein frisches Bild wie eine neue Leinwand eine Hütte. Und zuerst führe ich die “Sumiko Honda” und
Read More

Bereicherte Aufstellung der Vorhangschiene – Tachikawa Corporation

Bereicherte Aufstellung der Vorhangschiene – Tachikawa Corporation Dies ist eine Hütte der Tachikawa Corporation von JAPANTEX 2013. Du kannst in decorativeness, Aufführung und Funktion einen üppigen Vorhangaufstellungsvorgesetzten sehen. Zuerst führe ich Dekorationsschiene
Read More

Handwoven-Teppich von neun – Mortazavl Carpet Group

Handwoven-Teppich von neun – Mortazavl Carpet Group Guten Tag, wir sind Mortazavl Carpet Group. Wir fingen die Produktion des Naein-Teppichs in Iran in 1955 an. Das Produkt hat fünf Arten von Größe, fünf Arten von Farben. Diese authentischen Produkte werden mit der Seide
Read More

Ein Jahrhundert des Fundamentes – Suminoe Textile Co., Ltd.

Ein Jahrhundert des Fundamentes – Suminoe Textile Co., Ltd. Suminoe Textile erreichte dieses Jahr, und 130 Jahre von Einrichtung eines Unternehmens, Jahrhundert von seinem Fundament. Die Geschichte von Suminoe Textile 100 Jahre, beim Weben des Reichtumes vom Lebensunterhalt
Read More

Fujie’s Hohe Qualität brandmarkt “PROFIL” – Fujie textile Co., Ltd.

Fujie’s Hohe Qualität brandmarkt “PROFIL” – Fujie textile Co., Ltd. Es ist Fujie textile Co., Ltd. Es ist ein Produkt, das “PROFILE” genannt wird, das wir zeigen. Wie für dieses ist die Rückenseite Hanf, die Oberfläche ist Polyester. Wir machen
Read More

Die Schaffung eco-freundlichen bequemen Raumes – Nichibei Co., Ltd.

Die Schaffung eco-freundlichen bequemen Raumes – Nichibei Co., Ltd. Dies ist Sangetsu Co., Ltd. Wir setzten uns das Thema unseres Pavillons als “Renovierung”, die dieses Mal die Gleichen als eine großartige Vorstellung von JAPANTEX ist. Ich führe dem
Read More

Meine Designrenovierung – Sangetsu Co., Ltd.

Meine Designrenovierung – Sangetsu Co., Ltd. Dies ist Sangetsu Co., Ltd. Wir setzten uns das Thema unseres Pavillons als “Renovierung”, die dieses Mal die Gleichen als eine großartige Vorstellung von JAPANTEX ist. Ich führe dem modellhaften Zimmer der ersten Art
Read More
12

JAPANTEX2013

The 32nd JAPANTEX 2013 is an exhibition of interior fabrics such as a curtain, a carpet, the wall paper.JAPANTEX is the place to send the latest trend of interior-style and suggestion about lifestyle.Simultaneously Japan Home & Building Show are held this year also.A session is three days on Friday for from Wednesday, October 23th to 25th, 2013.The venue is Tokyo Big Sight.

Fujie’s High Quality Brand “PROFILE” – Fujie textile Co., Ltd.

Fujie’s High Quality Brand “PROFILE” – Fujie textile Co., Ltd. It is Fujie textile Co., Ltd. It is a product called “PROFILE” that we display. As for this, the back side is hemp, the surface is polyester. We make cloth different in the feel of
Read More

My design renovation – Sangetsu Co., Ltd.

My design renovation – Sangetsu Co., Ltd. This is Sangetsu Co., Ltd. We set our pavilion’s theme as ”renovation”, which is the same as a grand concept of JAPANTEX this time. I introduce the model room of the first type by the “Total Interior
Read More

Creation of eco-friendly comfortable space – Nichibei Co., Ltd.

Creation of eco-friendly comfortable space – Nichibei Co., Ltd. The concept of Nichibei of JAPANTEX2013 is “Reproduce-Nichibei,” a rediscovery and cration. I constitute it in three zones. The release zone where displayed a new product. The renovation zone that
Read More

A centenary of foundation – Suminoe Textile Co., Ltd.

A centenary of foundation – Suminoe Textile Co., Ltd. Suminoe Textile reached centenary of its foundation this year, and 130 years of establishment of a business. The history of Suminoe Textile 100 years, weaving the richness of the living to a weft, and business sentiment
Read More

Handwoven carpet of Naein – Mortazavl Carpet Group

Handwoven carpet of Naein – Mortazavl Carpet Group Hello, we are Mortazavl Carpet Group. We began the production of the Naein carpet in Iran in 1955. The product has five kinds of size, five kinds of colors. These authentic products are made with the silk and wool of the
Read More

Charm of mode / PLUS BONHEUR – TOLI Corporation

Charm of mode / PLUS BONHEUR – TOLI Corporation This is the series of the book of the curtain called “PLUS BONHEUR” to release this time. I introduce two points of characteristic categories. At first it is the Lyon textile Museum storage series. The Lyon textile
Read More

Enriched lineup of the curtain rail – Tachikawa Corporation

Enriched lineup of the curtain rail – Tachikawa Corporation This is a booth of Tachikawa Corporation of JAPANTEX 2013. You can see an abundant curtain lineup superior in decorativeness, performance, and function. First I introduce decoration rail “Vivache
Read More

Nature&Craft – Fujilight Carpet Co., Ltd.

Nature&Craft – Fujilight Carpet Co., Ltd. Nature&Craft which is written on this panel this time. I exhibit under the theme of the suggestion of the life scene that caught a color of the natural world. In modern life, it is with the suggestion to add the handwoven
Read More

New Everyday Begins. – Kawashima Celkon

New Everyday Begins. – Kawashima Celkon I introduce Kawashima Cercon booth. Our theme is “beginning of new everyday”. We developed a booth for a fresh image like a new canvas. And at first I introduce the order curtain series called “Sumiko Honda”
Read More
12