Japan IT Week spring 2013

“Japan ES Woche Frühling 2013″ ist die Ausstellung der Es-verwandten Industrie, die aus 11 Ausstellungen besteht: die 22. Softwareentwicklung Umgebungsausstellung, das (SODEC) 18. Daten-Lagerhaus & CRM EXPO (D&C), die 16. Integrationssystem Entwicklung Technologie Ausstellung (ESEC), die 15. Daten-Lagerung-AUSSTELLUNG (DSE), 10. Informationsbürge EXPO [Frühling] (IST), das 7. Netz & bewegliche Marketing-AUSSTELLUNG [Frühling] (Netz-Mo), die 5. datacenter Konstruktionsausstellung, die 4. Wolke rechnerische AUSSTELLUNG, die 3. smartphone & bewegliche AUSSTELLUNG [Frühling], die 2. drahtlose M2M-Ausstellung, Bestellung durch die Postslösungsausstellung [Frühling].
Jene exhibitons werden für drei Tage vom 8. Mai in Tokyo Big Sight zu 10. gehalten.

Elektronisches Buch + AR-Lösung “ActiBook / COCOAR” – Startia-Laboratorium Co., Ltd.

Elektronisches Buch + AR-Lösung “ActiBook / COCOAR” – Startia-Laboratorium Co., Ltd. Ich führe ActiBook und AR ein. ActiBook ist eine Software dafür, vom elektronischen Buch zu machen. Es ist die Software, die leicht zu einem elektronischen Buch von Bildern oder
Read More

Smartphone Kreditkartendienst “PAYGATE” – Königliche ToraG

Smartphone Kreditkartendienst “PAYGATE” – Königliche ToraG Es ist zuerst der doppelte leitende-Kartenleser von dem der Welt. Beide enthalten Magnetismus. Anders als ein einzelner Kopf las es die magnetischen Informationen von der Karte zu einer Zeit auf beiden
Read More

HTML5 elektronischer Buch “ebook5″ – Ruler Co., Ltd.

HTML5 elektronischer Buch “ebook5″ – Ruler Co., Ltd. ebook5 ist Dienst eines elektronischen Kataloges, der in HTML5 und javascript arbeitet. Weil es keinen Blitz benutzt, ist es durch verschiedene Browser einschließlich iPad und iPhone verfügbar. Weil ich es auf
Read More

Einfacher eyewitnesser-Antrag “SmartAttack” – G-Smart-G-Smart Co., Ltd.

Einfacher eyewitnesser-Antrag “SmartAttack” – G-Smart-G-Smart Co., Ltd. Ich führe SmartAttack ein. Ich benutze smartphone, iPad, die Android-Tablette. Ich veröffentliche Anweisungen an Arbeiter vom Hauptquartier in wirklicher Zeit. Der Arbeiter gibt bei einem
Read More

Japan IT Week spring 2013

“Japan IT Week spring 2013″ is the IT-related industry’s exhibition consisting of 11 exhibitions: the 22nd software development environment exhibition (SODEC), the 18th data warehouse & CRM EXPO (D&C), the 16th integration system development technology exhibition (ESEC), the 15th data storage EXPO (DSE), 10th information security EXPO [spring] (IST), the 7th Web & mobile marketing EXPO [spring] (Web-Mo), the 5th datacenter construction exhibition, the 4th cloud computing EXPO, the 3rd smartphone & mobile EXPO [spring], the 2nd wireless M2M exhibition, mail order solution exhibition [spring].
Those exhibitons are held in Tokyo Big Sight for three days from May 8th to 10th.

Simple eyewitnesser application “SmartAttack” – G-Smart Co., Ltd.

Simple eyewitnesser application “SmartAttack” – G-Smart Co., Ltd. I introduce SmartAttack. I use smartphone, iPad, the Android tablet. I publish instructions to worker from the headquarters in real time. The worker inputs contents based on instructions at a
Read More

HTML5 electronic book “ebook5″ – Ruler Co., Ltd.

HTML5 electronic book “ebook5″ – Ruler Co., Ltd. ebook5 is service of an electronic catalogue working in HTML5 and javascript. Because it do not use flash, it is available by various browsers including iPad and iPhone. Because I can read it on a browser, I do
Read More

Smartphone credit card service “PAYGATE” – Royal Gate Inc

Smartphone credit card service “PAYGATE” – Royal Gate Inc It is the dual head card reader of the world’s first. Both contain magnetism. Unlike a single head, it read the magnetic information of the card at a time on both sides. I can read it just to let a
Read More

Electronic book + AR solution “ActiBook/COCOAR” – Startia laboratory Co., Ltd.

Electronic book + AR solution “ActiBook/COCOAR” – Startia laboratory Co., Ltd. I introduce ActiBook and AR. ActiBook is a software for making of the electronic book. It is the software which is easily made to an electronic book from images or PDF. It can make an
Read More