Food Week 2013

Eine Ausstellung über dem Produkt für die Weltessensindustrie und das internationale Essen des Dienstes, “Essen Woche 2013″, öffnet in Seoul, Korea .It ist in diesem Jahr der achte. Lebe kochende Show des Sternküchenchefs, ein Essenssymposium, aus der das Seminar des Verkäufers übertragen wird.Eine Sitzung ist vier Tage Samstag von Mittwoch 6. November 2013 bis 9. für. Der Treffpunkt ist koreanischer COEX.

Süßigkeiten-multipack-”Geschmack & Schönheit” – crepack Co., Ltd.

Süßigkeiten-multipack-”Geschmack & Schönheit” – crepack Co., Ltd. Wir sind Firmen, eine Paketverpackung für einen Reiskuchen vorzusehen. Dieses Design ist ein Design des koreanischen traditionellen “chima chogori.” Ich glaube, daß es sehr gut
Read More

Rosa gerader Makgeolli “1,000 Jahre Graskaktus Makgeolli” – BAEDARI SOOLDOGA

Rosa gerader Makgeolli “1,000 Jahre Graskaktus Makgeolli” – BAEDARI SOOLDOGA Ich erkläre, daß Makgeolli von 1,000 Jahren Graskaktus (백년초) macht in Gyeonggi machte. Dies ist gerader Makgeolli, und das Gültigkeitsdatum ist einen Monat und kurz man. Ein
Read More

Allmächtig salzte und Quellen-”dducgomul-Quelle” – dducgomul

Allmächtig salzte und Quellen-”dducgomul-Quelle” – dducgomul Ich führe die Quelle ein, die das Lieblingsessen des koreans vorbereiten kann. Das Essen, das Koreanisch die meisten mögen, ist tteokbokki. Sowie tteokbokki, es ist die Quelle, die ich zum verschieden
Read More

Food Week 2013

An exhibition about the product for the world food industry and the international food of the service,”Food Week 2013″, opens in Seoul, Korea .It is the eighth in this year. Live cooking show of the star chef, a food symposium, the seminar of the vendor is carried out.A session is four days of Saturday for from Wednesday, November 6, 2013 to 9th. The venue is Korean COEX.

Pink straight Makgeolli “1,000 years grass cactus Makgeolli” – BAEDARI SOOLDOGA

Pink straight Makgeolli “1,000 years grass cactus Makgeolli” – BAEDARI SOOLDOGA I explain Makgeolli of 1,000 years grass cactus (백년초) made in Gyeonggi-do. This is straight Makgeolli, and the expiration date is one month and short one. A difference point of
Read More

Sweets multipack “taste & beauty” – crepack Co., Ltd.

Sweets multipack “taste & beauty” – crepack Co., Ltd. We are companies of designing a package wrapping for a rice cake. This design is a design of the Korean traditional “chima chogori.” I think that it is very good if you can use it when you
Read More

Almighty salted and sweetened source “dducgomul source” – dducgomul

Almighty salted and sweetened source “dducgomul source” I introduce the source which can prepare the most favorite food of koreans. The food which Koreans like most is tteokbokki. As well as tteokbokki, it is the source which I can apply to various dishes. I use only
Read More