the 24th Fine Tech Japan

“das 24. Feine Technische Japan” ist das die Spezialitätsausstellung des FPD von (flaches-Gremium-Demonstration) dem Produktionsgerät, das für Entwicklung und Produktion notwendig ist, Teile, Materialien für wie Berührungsgremium, die letzte Demonstration oder der organische electroluminescence.
Die Ausstellung wird von der 4 Ausstellung der 10. internationalen FPD-Ausstellung umfaßt, zeige 2014, der sechste [international] Berührung täfelt Technikausstellung, Berührungsgremium-Japan, der fünfte nano in Drucktechnologieausstellung, der vierten gedruckten Elektronikausstellung.
Der 5. Film Technisches Japan, das 3. Plastische Japan, das erste Metall Japan, Photonix 2014 wird als es gehalten, zu dem gleichen Zeitpunkt zu halten.
Eine Sitzung ist drei Tage Freitag von Mittwoch 16. April 2014 bis 18. für. Der Treffpunkt ist Tokyo Big Sight.

Der offizielle homepage von den 24. Finetech Japan:http://www.ftj.jp/

Haftendes überflüssiges flüssiges Wiederverwertung Motto “CLEAN-ACE-101-CLEAN-ACE-101-101″ – KOBEX Co., Ltd.

Haftendes überflüssiges flüssiges Wiederverwertung Motto “CLEAN-ACE-101-CLEAN-ACE-101-101″ – KOBEX Co., Ltd. Guten Tag, es ist KOBEX Co., Ltd. Es ist ein kleines zahlungsfähiges Sammlungsgerät, heute zu zeigen. Ich führe das Produkt ein. Dies ist ein Satz des
Read More

Super niedriger Taupunkt Luft Handschuh Kiste “Desi-Würfel” – Seibu Giken Co.,Ltd.

Super niedriger Taupunkt Luft Handschuh Kiste “Desi-Würfel” – Seibu Giken Co.,Ltd. Es ist Seibu Giken Co., Ltd. Dieses Produkt, das diese Show zeigt, kann für Prozesse benutzen, um ein Gremium für den organischen electroluminescence zu machen. Ursprünglich
Read More

Dreidimensionaler Maßnahmen-”SCHEITEL” – Eastern Electronics Industries co., ltd.

Dreidimensionaler Maßnahmen-”SCHEITEL” – Eastern Electronics Industries co., ltd. Dies ist eine dreidimensionale in einer American Mikro-Vu-Corporation gemachte messende Maschine. 1,000 / Jahr, es wird jetzt überall in der Welt verkauft. Ich glaube, daß es am
Read More

Nicht-Kontakt-Adsorptionsausschuß “nicht-Kontakt, der schmeißt” – Tanken Seal Seiko Co.,Ltd

Nicht-Kontakt-Adsorptionsausschuß “nicht-Kontakt, der schmeißt” – Tanken Seal Seiko Co.,Ltd Dies ist ein Produkt, das nicht-Kontakt genannt wird, der geschmissen. Es ist eine Adsorption, die mit Hilfe der Transportmaterialien Ausschuß flößt, Kohlenstoff, bei dem
Read More

UV haftender “UV-2100″ – Muromachi Technos Co.,Ltd.

UV haftender “UV-2100″ – Muromachi Technos Co.,Ltd. Unser besten empfehlen Produkt ist am UV haftend. Ich empfehle besonders ein Druckempfindliches Heftpflaster. Das Druckempfindliche Heftpflaster wird in einem smartphone und einer Autonavigation benutzt, der
Read More

Feines Teilchen-Vergegenwärtigungssystem – Shin Nippon Air Technologies Co., Ltd.

Feines Teilchen-Vergegenwärtigungssystem – Shin Nippon Air Technologies Co., Ltd. Ich führe unser feines Teilchen-Vergegenwärtigungssystem ein. Durch das Vorstellen eines unsichtbaren Teilchens, es picturize und zeichnet sie auf, wie es funktioniert. Ich demonstriere es.
Read More

the 24th Fine Tech Japan

“the 24th Fine Tech Japan” is the the FPD’s (flat-panel display) specialty exhibition from the production device that is necessary for development and production, parts, materials for such as touch panel, the latest display or the organic electroluminescence.
The exhibition is comprised of the 4 exhibition of the 10th international FPD exhibition – Display 2014, the sixth [internationally] touch panel technique exhibition – Touch Panel Japan, the fifth nano in print technology fair, the fourth Printed Electronics Fair.
The 5th Film Tech Japan, the 3rd Plastic Japan, the first Metal Japan, Photonix 2014 are held as holding at the same time.
A session is three days of Friday for from Wednesday, April 16, 2014 to 18th. The venue is Tokyo Big Sight.

The official homepage of the 24th Finetech Japan:http://www.ftj.jp/

Adhesive waste fluid recycling device “CLEAN-ACE-101″ – KOBEX Co., Ltd.

Adhesive waste fluid recycling device “CLEAN-ACE-101″ – KOBEX Co., Ltd. Hello, it is KOBEX Co., Ltd. It is a small solvent collection device to exhibit today. I introduce the product. This is one set of product. This is a vaporizer. There is a condenser under
Read More

Fine particles visualization system – Shin Nippon Air Technologies Co., Ltd.

Fine particles visualization system – Shin Nippon Air Technologies Co., Ltd. I introduce our fine particles visualization system. By visualizing an invisible particle, it picturize and record them how it works. I demonstrate it. I set a camera and a laser and display the
Read More

Non-contact adsorption board “non-contact chucking” – Tanken Seal Seiko Co.,Ltd

Non-contact adsorption board “non-contact chucking” – Tanken Seal Seiko Co.,Ltd This is a product called non-contact chucking. It is an adsorption floating board using the conveyance materials, carbon, which we are good at. These black materials are porous
Read More

Three-dimensional measure “VERTEX” – Eastern Electronics Industries co., ltd.

Three-dimensional measure “VERTEX” – Eastern Electronics Industries co., ltd. This is a three-dimensional measuring machine made in an American Micro-Vu Corporation. 1,000 / year, it is sold throughout the world now. I think that it is the device with the
Read More

Super low dew point air glove box “Desi-Cube” – Seibu Giken Co.,Ltd.

Super low dew point air glove box “Desi-Cube” – Seibu Giken Co.,Ltd. It is Seibu Giken Co., Ltd. This product, displaying this show, can use for processes to make a panel of the organic electroluminescence. Originally it uses nitrogen to make a state without
Read More

UV adhesive “UV-2100″ – Muromachi Technos Co.,Ltd.

UV adhesive “UV-2100″ – Muromachi Technos Co.,Ltd. Our best recommended product is adhesive of the UV. I recommend an pressure-sensitive Adhesive in particular. The Pressure-sensitive Adhesive is used in a smartphone and car navigation, the protection film of
Read More