The 17th Fabex 2014

Der 17. Fabex 2014 ist eine spezialisierte Ausstellung einer Beilage, Feinkost, Mittagessen, die Industrie aufißt.
Das 2. Essen & trinkt PB OEM-Unternehmen Ausstellung 2014, die 11. Nachtischsüßigkeiten-Bäckerei & trinkt Ausstellung, 2014 Fleischindustrieausstellung, Wein & Feinschmecker Japan 2014, 2014 Nudeln-Industrieausstellung, wird zu dem gleichen Zeitpunkt gehalten.
Eine Sitzung ist drei Tage Freitag von Mittwoch 2. April 2014 bis 4. für. Der Treffpunkt ist Tokyo Big Sight.

Der offizielle homepage von den 17. Fabex 2014:http://www.fabex.jp/

“Japanische Beilagenfolge” – KOUSYO Co., Ltd.

“Japanische Beilagenfolge” – KOUSYO Co., Ltd. Es ist eine Kosho Co., Ltd. Ich führe eine japanese-Beilage für die Geschäftsverwendung ein. Das ganze Essen, das gesotten wurde und von diesen gewürzt wurde, trocknete Streifen des Radieschens, wird in China
Read More

GEHACKTER WASAB – Marui Co., Ltd.

GEHACKTER WASAB – Marui Co., Ltd. Es ist Marui Co., Ltd. Wir behalten Land von Azumino-shi, Nagano und verkauft die Produkte wie Gemüse einschließlich des wasabi. Ihm werden “WASABI” und blühender “Sprößling wasabi gehackt.” Gehackter
Read More

Tasche dafür, “neue Formtasche für Vakuum zu kochen, das kocht”, – Asahi Kasei packs Co., Ltd.

Tasche dafür, “neue Formtasche für Vakuum zu kochen, das kocht”, – Asahi Kasei packs Co., Ltd. Es ist Asahi Kasei Pax Corporation. Diese Zeit, als Hinweis, zeigen wir eine Tasche vom Formular neuer Mode für Vakuum, das kocht. Die Eigenschaft ist der Teil, der
Read More

Medizinische gefrorene precut Salat “Radieschen Scheiben” – Katsumi Japan Co., Ltd.

Medizinische gefrorene precut Salat “Radieschen Scheiben” – Katsumi Japan Co., Ltd. Es ist Katsumi Japan. Wir führen “medizinischen precut-Salat vom Sorgenessen und Medizinischem Sorgenessen ein.” Eine Sache in einer Hand ist das gekühlte
Read More

Das Sparen von Wasserdüse “Bubble90″ – Sugar Forest Co., Ltd.

Das Sparen von Wasserdüse “Bubble90″ – Sugar Forest Co., Ltd. Es ist Wasser, das Düse “Bubble90″ bewahrt, das in DG TAKANO Co., Ltd. gemacht wird Es schnitt der Quantität von Wasser des konventionellen Wasserhahnes ungefähr 90%. Es ist das Produkt,
Read More

The 17th Fabex 2014

The 17th Fabex 2014 is a specialized exhibition of a side dish, delicatessen, lunch, eating-out industry.
The 2nd food & drink PB OEM business fair 2014, the 11th dessert sweets bakery & drink exhibition, 2014 meat industry exhibition, wine & gourmet Japan 2014, 2014 noodles industry exhibition, is held at the same time.
A session is three days of Friday for from Wednesday, April 2, 2014 to 4th. The venue is Tokyo Big Sight.

The official homepage of the 17th Fabex 2014:http://www.fabex.jp/

Medical frozen precut salad “radish slices” – Katsumi Japan Co., Ltd.

Medical frozen precut salad “radish slices” – Katsumi Japan Co., Ltd. It is Katsumi Japan. We introduce “medical precut salad” of the care food and Medical care food. A thing in a hand is the refrigerated japanese radish. This is called “speedy
Read More

Saving water nozzle “Bubble90″ – Sugar Forest Co., Ltd.

Saving water nozzle “Bubble90″ – Sugar Forest Co., Ltd.For more It is water saving nozzle “Bubble90″ made in DG TAKANO Co., Ltd. It cut the quantity of water of the conventional faucet approximately 90%. It is the product which realized detergency,
Read More

Bag for cooking “new shape bag for vacuum cooking” – Asahi Kasei packs Co., Ltd.

Bag for cooking “new shape bag for vacuum cooking” – Asahi Kasei packs Co., Ltd. It is Asahi Kasei Pax Corporation. This time, as reference, we exhibits a bag of the form of new fashion for vacuum cooking. The characteristic is the part having a gusset and bag
Read More

CHOPPED WASABI – Marui Co., Ltd.

CHOPPED WASABI – Marui Co., Ltd. It is Marui Co., Ltd. We keep land of Azumino-shi, Nagano and sell the products such as vegetables including the wasabi. It is “CHOPPED WASABI” and “flowering sprout wasabi”. “CHOPPED WASABI” is used for
Read More

“Japanese side dish series” – KOUSYO Co., Ltd.

“Japanese side dish series” – KOUSYO Co., Ltd.For more details It is a Kosho Co., Ltd. I introduce a japanese side dish for business use. All the food, boiled and seasoned of these dried strips of radish, is made in China. A price is considerably low. A Japanese
Read More