Event JAPAN 2014

Den siebten in diesem Jahr erreichend, “Ereignis JAPAN 2014″ ist die Ausstellung vom Produkt oder dem Dienst über der Verkaufspromotion und verschiedenem Ereignis. Die letzten Ereignistechnologien, um Leuten zu imponieren, und Verkaufs Promotionsstile werden gezeigt. Eine Sitzung ist zwei Tage vom 28. Januar 2014 bis 29. Der Treffpunkt ist Tokyo Big Sight.

Der offizielle homepage des Ereignisses JAPAN 2014:http://www.intercross-com.co.jp/event-japan/

Wasser tankt Tisch-”Eco-Schreibtisch” – Noble Creation Ltd.

Wasser tankt Tisch-”Eco-Schreibtisch” – Noble Creation Ltd. Dies ist ein Tisch des Wassertanks. In eine fluoreszierende Lampe und ein Filtergerät wird gebracht. Dieses Produkt kann leicht heben und durch Öldruck sogar eine Frau herunterlassen. Der Tisch ist
Read More

Das Einziehen von Kunden! “DM-Lösung” – NEXWAY Co., Ltd.

Das Einziehen von Kunden! “DM-Lösung” – NEXWAY Co., Ltd. In unserer Hütte führen wir Direkte Post ein, die für das Einziehen von Kunden des Ereignisses höchst geeignet ist. Wir denken nach, wie eine Reaktion an DM und einem Flugblatt zu fassen ist. Wir machen
Read More

Male für Gesichtsfarbe – POOL Co., Ltd.

Male für Gesichtsfarbe – POOL Co., Ltd. Dies ist eine Hütte der Gesichtsfarbe. Ich gebe eine Demonstration der Gesichtsfarbe, die die erste besondere Farbe der Welt benutzt, die das Wunder genannt wird, male. Es ist die größte Eigenschaft, die ich ohne Wasser malen kann und
Read More

Aufeinander einwirkende Projektion, die kartographierendes “Puzzle kartographiert” – Takenaka Co., Ltd.

Aufeinander einwirkende Projektion, die kartographierendes “Puzzle kartographiert” – Takenaka Co., Ltd. Dies ist ein System als die Sache gleich, die wir das Benutzen des solaren Turmes für das Projektion Kartographieren benutzten. Es ist das System eines
Read More

Hohe Helligkeit führte leichten panal – Griffin Co., Ltd.

Hohe Helligkeit führte leichten panal – Griffin Co., Ltd. Dies ist Griffin Co., Ltd. Wir verkaufen und Miete die LED leichter panal. Dies ist eine LED leichter panal der A1-Größe der Popularität. Unser Gremium wird von Acryl ohne den Rahmen gemacht. Das Merkmal ist, daß die
Read More

Event JAPAN 2014

Reaching the seventh in this year, “Event JAPAN 2014″ is the exhibition of the product or service about the sales promotion and various event. The latest event technologies to impress people and sales promotion-styles are shown. A session is two days of January 28, 2014 to 29th. The venue is Tokyo Big Sight.

The official homepage of event JAPAN 2014:http://www.intercross-com.co.jp/event-japan/

Interactive projection mapping “mapping puzzle” – Takenaka Co., Ltd.

Interactive projection mapping “mapping puzzle” – Takenaka Co., Ltd. This is a system same as the thing which we used for the projection mapping using the solar tower. It is the system of a live mapping puzzle used in Illumi-night World Exposition 2013. The
Read More

Paint for face paint – POOL Co., Ltd.

Paint for face paint – POOL Co., Ltd. This is a booth of the face paint. I give a demonstration of the face paint using the world’s first special paint called the miracle paint. It is the biggest characteristic that I can paint without water and can tear it off like a
Read More

Pulling in customers! “DM solution” – NEXWAY Co., Ltd.

Pulling in customers! “DM solution” – NEXWAY Co., Ltd. In our booth, we introduce Direct Mail that are most suitable for the pulling in customers of the event. We think about how to get a reaction by DM and a handbill. We do consulting of the current advertising
Read More

Water tank table “Eco-Desk” – Noble Creation Ltd.

Water tank table “Eco-Desk” – Noble Creation Ltd. This is a table of the water tank. A fluorescent lamp and a filter device are taken in. This product can easily raise and lower even a woman by oil pressure. The table is such that meals are possible in this way.
Read More

High brightness LED light panal – Griffin Co., Ltd.

High brightness LED light panal – Griffin Co., Ltd. This is Griffin Co., Ltd. We sell and rental the LED light panal. This is an LED light panal of the A1 size of popularity. Our panel is made by acrylic without the frame. The feature is that the frames shine neatly. A
Read More