Japan Drugstore Show 2014

“Die 14. JAPAN Drogerie Show” ist Ausstellungen in Verbindung mit der Drogerie, wie die Gesundheitspflege, Schönheitssorge oder Essen.
Das Thema von diesem Jahr ist “Drugstore von der Sanftheit voll, Selbstmedikament-Marken die Zukunft für Japan.”

Das Thema deutet den Charme einer wesentlichen Drogerie und Wichtigkeit des Selbstmedikamentes an.
Eine Sitzung ist drei Tage von Freitag 14. März 2014 bis Sonntag 16. März von. Der Treffpunkt ist Makuhari Messe.

Der offizielle homepage der 14. JAPAN Drogerie Show:http://www.drugstoreshow2014.jp/top/

Zwei Monate wegwerfbarer Rasierapparat “Xfit” – Kai Corporation.

Zwei Monate wegwerfbarer Rasierapparat “Xfit” – Kai Corporation. Es ist Rasierapparat mit vier Patronen mit fünf Stücken von Klingen, Xfit. Es wird es am 21. Februar freilassen. Diese Paketgröße ist die übrige Klingengröße. In diesem Paket gibt es vier übrige
Read More

Silizium Gel Adhäsionsmaske “Stringless Maske” – BN Co., Ltd.

Silizium Gel Adhäsionsmaske “Stringless Maske” – BN Co., Ltd. Dies ist ein “stringless-Maske” genanntes Produkt. Es geliert, der Haut mit zwei Punkten der Haftfähigkeit haften gelassen wird. Wir erwerben in Japan ein Patent. Wir bewerben uns jetzt zu
Read More

Das Auffrischen von medizinischem Haarwuchs tonisches “frisches Tonikum” – YANAGIYA HONTEN CO., LTD.

Das Auffrischen von medizinischem Haarwuchs tonisches “frisches Tonikum” – YANAGIYA HONTEN CO., LTD. Wir starren das Haar an und grüßen bis zum nächsten Jahr das 400. Jahr. Wir zeigen den medizinischen Haarwuchs, “frische Folge”. Wir ernannten Mr
Read More

Das Auffrischen von Getränken zu Fahrten aus einer Jahreszeit des Heuschnupfen “Zypresse hinoki Getränkes” – KAMINARIYA Co., Ltd.

Das Auffrischen von Getränken zu Fahrten aus einer Jahreszeit des Heuschnupfen “Zypresse hinoki Getränkes” – KAMINARIYA Co., Ltd. Es ist Kminariya Co., Ltd. Ich führe ein Zypressenzederngetränk ein. Es ist ein Produkt, in diesem Frühling, als Pollen zerstreut
Read More

Antibacterial Desodorierung Sorge Unterwäsche “Ichiban Tea Machtunterwäsche” – Kami Business affairs Co., Ltd.

Antibacterial Desodorierung Sorge Unterwäsche “Ichiban Tea Machtunterwäsche” – Kami Business affairs Co., Ltd. Es ist Kami. Wir lassen “Ichiban frei, Teemachtunterwäsche” als ein neues Produkt. Dieses Produkt setzt ein Laken von catechin
Read More

Die Sonnenschutzcreme, die schwer ist, von einer Qualle “SICHERES MEER gebissen zu werden” – MANEUVERLINE INC.

Die Sonnenschutzcreme, die schwer ist, von einer Qualle “SICHERES MEER gebissen zu werden” – MANEUVERLINE INC. Jetzt führe ich die Sonnenschutzcreme ein, die hart ist, um von einer SAFE genannten Qualle gebissen zu werden, sieh. Du verstehst wirklich, daß die
Read More

Japan Drugstore Show 2014

“The 14th JAPAN drugstore show” is exhibitions in conjunction with the drugstore, such as the health care, beauty care or foods.
The theme of this year is “Drugstore full of the gentleness – self-medication makes the future for Japan.”
The theme imply the charm of an essential drugstore and importance of the self-medication.
A session is three days of from Friday, March 14, 2014 to Sunday, March 16. The venue is Makuhari Messe.

The official homepage of the 14th JAPAN drugstore show:http://www.drugstoreshow2014.jp/top/

Two months disposable razor “Xfit” – Kai Corporation.

Two months disposable razor “Xfit” – Kai Corporation. It is razor with four cartridges with five pieces of blades, Xfit. It is going to release it on February 21. This package size is the spare blade size. In this package, there are four spare blade and one
Read More

Refreshing drinks to rides out a season of hay fever “Cypress hinoki drink” – KAMINARIYA Co., Ltd.

Refreshing drinks to rides out a season of hay fever “Cypress hinoki drink” – KAMINARIYA Co., Ltd. It is Kminariya Co., Ltd. I introduces a cypress cedar drink. It is a product to use this drink in this spring when pollen is scattered. I extracted it from a
Read More

Silicon gel adhesion mask “Stringless mask” – BN Co., Ltd.

Silicon gel adhesion mask “Stringless mask” – BN Co., Ltd. This is a product called “stringless mask”. It let skin adhere with two points of adhesion gel. We acquire a patent in Japan. We are applying to a world patent now. I explain the
Read More

Refreshing medical hair-growth tonic “fresh tonic” – YANAGIYA HONTEN CO., LTD.

Refreshing medical hair-growth tonic “fresh tonic” – YANAGIYA HONTEN CO., LTD. We stare at the hair and greet the 400th year by the next year. We display the medical hair-growth, “fresh series”. We appointed Mr Kawashima which is the goal keeper of
Read More

The sunscreen which is hard to be bitten by a jellyfish “SAFE SEA” – MANEUVERLINE INC.

The sunscreen which is hard to be bitten by a jellyfish “SAFE SEA” – MANEUVERLINE INC. Now I introduce the sunscreen, which is hard to be bitten by a jellyfish, called SAFE SEE. You really understand that the effect is demonstrated when he put a hand in the
Read More

Antibacterial deodorization care underwear “Ichiban Tea power underwear” – Kami Business affairs Co., Ltd.

Antibacterial deodorization care underwear “Ichiban Tea power underwear” – Kami Business affairs Co., Ltd. It is Kami. We release “Ichiban – Tea power underwear” as a new product. This product puts a sheet of catechin, including the tea leaf,
Read More